Über mich

Mein Name ist Lauren. Ich habe an der Texas A&M Universität mit Schwerpunkt International Studies, dem Nebenfach russische Sprache und einem TESL/TESOL/TEFL Zertfikate (ESL Zertifkat) meinen Abschluss erlangt.

Bei der Organisation iHouse (International House) habe ich mehrere Jahre als ehrenamtliche Lehrerin für Englisch Konversation und Kultur für internationale Studierende der Texas A&M gearbeitet. Später habe ich bei einer regionalen Englischschule Grammatik, Konversation und Sprechen in Gruppen unterrichtet. Ich arbeitete dann für ein Jahr als Programm Manager am SAT Solutions Test Prep Center, welches in koreanischer Hand ist. Dort habe ich geholfen Programme aufzubauen, die High-School Studenten helfen ihr Englisch zu verbessern und habe sie auf Zugangsprüfungen für Colleges vorbereitet. Ich arbeitete für 2 Jahre als High-School Lehrer, wo viele Studenten von Korea waren, welche erst kürzlich immigriert sind und ihr Englisch verbesserten und für die SAT Examen Punktzahlen vorbereitet wurden.

Ich habe über 30 Länder bereist um deren Kultur und Sprache kennenzulernen. Ich habe Zeit in St. Petersburg, Russland und in Tainan und Hsinchu, Taiwan verbracht. Meine Reisen helfen mir besser die Kulturen und Hintergründe meiner Stunden zu verstehen. Ich mag es sehr neue Kulturen kennenzulernen wie auch meine eigene weiterzugeben.

Meine Muttersprache ist Englisch und ich spreche konversationssicheres Russisch und Spanisch. Meine Reisen und Sprachkenntnisse haben mir einen größeren Einblick in die englische Sprache und die der daraus folgenden Herausforderungen beim Lernen gegeben.

Advertisements